Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.02.2006, 15:31 Uhr

@Ralph

Nein, sehe ich nicht so. Inwieweit bekennt sich denn die Kath. Kirche zu demokratischen Prozessen ? Ach ich vergaß, das ist ja unsere Leitreligion und dadurch unfehlbar :-)

Ich sag mal das Zauberwort : Pietät !

Einer Frau die gerade ihr Kind verloren hat, erzähle ich auch nicht wie toll unser Kleiner gerade die ersten Worte plappert. Und mit Menschen (und dafür ist der Islam bekannt) denen ihre Religion heilig ist begegne ich mit Respekt. Grundsätzlich sollte ich vor jedem Witz die Konsequenzen bedenken und da meine ich nicht die Empörtheit der Fundis, sondern die Verletzung von Gefühlen.

Und ein Vergleich mit der "Feindschaft" unter Fußballfans hinkt da nach !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.