kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von memory am 09.10.2016, 20:08 Uhr zurück

Re: pst.......ja leider

Oh das ist komplex a.) der Minibagger war eh grad da, b.) der Apfelbaum der daneben steht hätte sonst stark beschnitten werden müssen c.)so ist es ebenerdig und damals konnte dann auch der Kleine ohne Hilfe rein, da die Leiter weg fällt , und d.)außerdem fällt das Rasenmähen drunter weg:-)
Und viell. wenn der Mist iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal verrottet ist (hoff ) bekomm ich in einigen Jahren dann in das 1,5 x4m Loch einen Pool:-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht