*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 07.10.2016, 15:27 Uhr

pst.......ja leider

...seufz ! Ich hasse das Ding , schon immer...aber die Kinder bzw. Kind 1 hat es sich damals von seinem Geld gekauft ! Aber es ist in meinem Naturgarten sooooooooo deplatziert und musste ja auch 4m Durchmesser haben!
So hoffte die böse Memory auf eine evtl. beschleunigte Verwitterung , ehe dann Enkelkinder kommen aber das blöde Ding ist immer noch Top und zieht auch noch die Nachbarskinder an. Juhu! Wer braucht den auch Ruhe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.