kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 02.06.2014, 17:13 Uhr zurück

Re: Poste hier auch mal wg. ZDF-Krimi gestern Abend - wer war der Täter?

Hej!

Ja, diese Frau hat dann Tabletten genommen - Überdosis, und wurde von derpolizistin gefunden.
Der Mann der Frau war der Täter.
Diese Nora fuhr wie versprochen zur insel, fand das Mädchen eingeschlossen im Turm nud als die dann erzählt,. wer sie eingeshclossen hatte, bekam sie natürlich Angst, denn ihre (Noras) beiden Kinder waren gerade mit diesem bent oder bengt zum Fischen hinausgefahren.
Daraufhin riefsie g leich denPolizisten an und der alarmiertealles.
Kam auf die Insel,wosiedie Kinder fanden, und den Mann.
verfolgungsjagd - Polizist stürzt ab, fällt insWasser undertrinkt fast,während die Frau ja bei ihren Kindern war.
Da rief der Alte um Hilfe,denn er hatte trotz allemdenPolizisten nicht ertrinken assen, sondern rausgezogen, aber nun mußte eben Hilfe her.
Nora also hin und mit Müh und NOt wiederbelebte sie den Polizisten.
Happy End.

Gruß Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an DK-Ursel   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht