Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 02.06.2014, 21:20 Uhr

Poste hier auch mal wg. ZDF-Krimi gestern Abend - wer war der Täter?

Danke euch für die Auflösung und den Buchtipp (ich liebe lesen und Krimis, das passt gut).
Den Onkel (?) Bengt hatte ich dann ja auch in Verdacht, ich konnte und kann mir nur nicht so recht zusammenreimen, warum er das tote Mädel zerstü... hat. Das ist doch eigentlich extrem kaltblütig und brutal, war er so? Oder war das Zerlegen (igitt , sorry) einfach ein Tick von ihm , weil er ja auch ab und an mit Fisch und Fischmesser gezeigt wurde?
Hm, erscheint mir eher übertrieben.
So, jetzt kann ich getrost schlafen gehen ;-)

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.