Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von welt-der-amelie am 11.04.2006, 18:20 Uhr

Positives aus England

Hallo Saulute!

es ist sehr schön, dass du jetzt immer weiter positiv überrascht wirst- was braucht man mehr in einem fremden Land, das vielleicht für längere Zeit deine Heimat wird! Und sei froh, dass du esauch schon mit der Haussuche, Umzug und Einrichten so toll geschafft hast.
Ich habe noch alles vor mir. Wir werden nämlich auch aus der Mannheim Gegend nach Berlin ziehen... :( Die Wohnung ist gekündigt zum 30.06.06, wobei wir noch keine neue Wohnung gefunden haben. Es ist sehr schwierig was Ansprechendes zu finden (gerade, wenn man 6 Stunden Autofahrt entfernt ist und Berlin nicht kennt.
Daher kann ich dich sehr gut verstehen. Und nicht traurig sein...du wirst sehen, dass es auch schön sein kann!!!

Liebe Grüsse noch von der Bergstrasse...
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.