Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.08.2019, 18:09 Uhr

Paulajo, warum denn keine Welt???

Ein tiefes inneres Bedürfnis, für den Online-Konsum von Medien, die von meinem Standpunkt aus rechter sind als ich, ernstlich Geld zu bezahlen, habe ich auch nicht. Und um meines Seelenheils willen würde ich es auch nicht tun. Aber wenn es sich im Alltag ergibt, lese ich sehr gerne mal Artikel, an denen ich mich inhaltlich "abarbeiten" kann, die mich aufregen. Artikel, die meine Meinung vertreten, finde ich viel langweiliger - die Meinung kenne ich ja schon. Da finde ich es viel wichtiger, andere Meinungen zu lesen - und dann nach reiflicher Überlegung doch bei meiner Meinung zu bleiben. Jedenfalls meistens.

Bei Kronen-Zeitung und BILD und co. ist aber dann i.d.R. doch meine persönliche Schmerzgrenze erreicht, sowas lese ich nur beim Vorbeilaufen am Kiosk oder in der Bahn, wenn mein Gegenüber sowas liest... und leide bei den Schlagzeilen, die gefühlt sprachliche Glanzleistungen wie "Mann geschossen - Frau tot!!!" darstellen. Aber offenbar gibt es ja auch genug Publikum dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.