Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 04.08.2019, 8:38 Uhr

Paulajo, warum denn keine Welt???

Diese Frage habe ich öfter hier schon gestellt und nie eine Antwort erhalten. Es gibt anscheinend Medien,die "Pfui "sind. Warum?

Zumal das die AfD ja auch behauptet. Nur bei ihr ist es schlecht.

Ich habe zumindest gelernt dass es in einer Demokratie wahnsinnig wichtig ist,eine sehr vielfältige Medienlandschaft zu haben sowie vielfältige Meinungsrichtungen.

Ich weiß also ehrlich nicht was der Welt außer dem Verlag vorgeworfen wird. Wenn sie keine Lügen verbreitet,ist es o.k.

Ich finde wenn man linksgerichtete Sachen wie z.B.zeit etc liest,wie ich das gerne tue,muss man auch konservative wie die welt als Kontrapart lesen um zu verhindern,in einer Echokammer zu sein. Nur immer das gleiche führt zu Echokammern. Und das wollen wir ja nicht. Wir wollen ja frei denken und verschiedene Seiten zu Themen hören.

Ich finde es schlecht bestimmte Medien zu verdammen. Es sei denn sie verbreiten tatsächlich Lügen. Das behauptet aber nur die AfD. Das halte ich für grundfalsch.

Die freie Presse hat einen enormen Wert in einer Demokratie ebenso wie Meinungsvielfalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.