Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 04.08.2019, 11:11 Uhr

Kater Keks

Genau!

Ich habe leider auch zwei Leutchen in meiner Familie, die so denken und AfD wählen....die fangen genauso an, wie einige Leute hier....bombardieren mich mit irgendwelchen Schlagzeilen, wo ein Verbrechen von einem Flüchtling begangen wurde. Diskutieren kann man mit denen nicht, die erklären mir dann, das ja die Medien Gehirnwäsche bei uns machen würden und alles von oben gesteuert wird......

Ich lebe in Berlin, ich arbeite bei der Justiz....ja, ich habe auch schon einige unangenehme Ausländer kennen gelernt, aber deswegen sage ich nicht, es sind alle so. Und ja, in den Akten gibt es auch Flüchtlinge, die Angeklagte sind......der Großteil, der mir aber negativ auffällt, sind besoffene Deutsche, pöbelnde Deutsche und diese ganzen Clans.....und das sind KEINE Flüchtlinge!

Ich habe auch schon vieles an Flüchtlingsunterkünfte gespendet, vor allem Bücher und Spielzeug für die Kinder.....wie die Leute sich gefreut haben und dankbar waren! Das kenne ich von Deutschen nicht!

Neben uns ist ein Syrer eingezogen, zur Untermiete, der ist total nett, spricht schon recht gut deutsch, will noch besser deutsch lernen und möchte arbeiten....wenn er denn darf.


Ich denke, es kommt viel darauf an, mit was für einem Blick man das Leben um sich herum und in den Medien wahrnimmt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.