Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.08.2019, 12:25 Uhr

Die Grünen...

Selbst die BILD hat ja darüber berichtet, dass Eike Lengemann (seines Zeichens Beisitzer im hannoverschen Regionsvorstand der Grünen) sich für seinen Tweet entschuldigt hat und auch betonte, er habe ausschließlich seine eigene Meinung geäußert und nicht für die Grünen in Hannover gesprochen.

Daraus dann ein "die Grünen hatten ja auch eine Meinung zu Frankfurt" zu machen, finde ich ausgesprochen unsauber, um nicht zu sagen unanständig formuliert.

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/nach-twitter-eklat-gruenen-politiker-bittet-um-entschuldigung-63689518.bild.html

(Wobei ich schon glaube, Lengemann hat vor allem sehr unglücklich formuliert. Ich hatte mich, ehrlich gesagt, auch gewundert, dass Seehofer wegen der Tat in Frankfurt seinen Sommerurlaub unterbrochen hat. Ich dachte, es gibt nichts, was er deswegen jetzt persönlich tun muss, und für die Ermittlungsarbeit, die m.E. jetzt am wichtigsten ist, ist ja nun nicht der Bundesinnenminister zuständig. Aber so, wie Lengemann es formuliert hat, war es natürlich absolut daneben.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.