Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja&Yannik&Pascal am 14.12.2004, 11:56 Uhr

Pass mal auf alte Mama!

In erster Linie,hat man zu allererst seine eigenen Gedanken und Meinungen zu einem Thema!
Eine andere Meinung kommt da erstmal nicht in Frage!
Solche Disskusionen dienen eigentlich dazu,die Sichtweise von Anderen zu betrachten!
So nach dem Motto"Stimmt,aus dieser Sicht sieht es ganz anders aus!"!
Weil man von alleine nicht auf sowas kommt!Das ist für mich der eigentliche Sinn einer Disskusion!
Es gibt Leute,mit denen macht disskutieren Spaß,mit anderen ist es eine Qual!
Mit dir zum Beispiel!
Unsachliche Leute sind zum Disskutieren völlig ungeeignet,vor allem wenn der Ton fehlschlägt!
Wenn du Frust hast,kauf dir einen Sandsack!
Vieleicht kannst du dann in normalem Ton schreiben!
MfG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.