Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 10.08.2022, 20:52 Uhr

Olivia Newton-John ist gestorben

Westside Story habe ich mir eigentlich nur angesehen, weil ich Natalie Wood in "Denn sie wissen nicht, was sie tun" so toll fand. Musikalisch ist mir das fast zu operettenhaft, auch wenn "Maria", "Tonight" oder "America" natürlich die völligen Ohrwürmer sind.

Obwohl ich mich mit 11, als Grease rauskam, unsterblich in John Travolta verliebt habe und die Kombination blaue Augen, dunkle Haare und Grübchen im Kinn mich nie wieder so richtig losgelassen hat, habe ich Patrick Swayze, das war ja viel später, genauso angeschmachtet, obwohl der optisch gar nicht mein Typ ist. Aber die Kombination aus Tanzenkönnen, Singenkönnen und dieser "raue Schale, weicher Kern"-Rolle hat mich weichgeklopft. ;-) Ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich "She's Like the Wind" höre, das ist halt so eine richtige Schmachtballade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.