Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 24.01.2018, 7:00 Uhr

obh besser, ist die frage

8000 € Gewinn? Wird davon das Gehalt bezahlt oder ist es tatsächloch erwirtschaftet und Du (ihr) könntet davon jetzt rosafarbenen Mundschutz mit eingestickten Namen oder einfach nur neue Instrumente zum Schnippeln kaufen, weil das Geld über ist?

Ich hatte gestern wieder einen "Aufreger", eigentlich auch Gesundheitsbereich:
Wir sind zu drei Vierteln leider "verlaust". Erst war mein Mann mit den Kindern zum Hausarzt, dann bin ich von der Arbeit auch hin gefahren. Das Ergebnis: Wir haben gestern für 70 € Läusemittel gekauft. Und zwar alles auf Privatrezept, nichts, auch nicht das für die Kinder lässt sich irgendwie geltend machen.
So, nun meine Frage: Wie machen das denn H4ler Familien oder Familien nahe dran an dem Niveau, wenn da eine ganze Familie durch nahen Kontakt das Zeugs braucht? Können die sich das überhaupt leisten? Oder "verraten" sie erst gar nichts vom Problem und verteilen dann die Läuse, weil sie zu arm für die Mittel sind, "fröhlich" weiter? Da passt es doch auch mal wieder nicht.
Und ja, wir waren alle beim Arzt wegen diesem Kleinkram, weil wir das noch nie hatten und ich unsicher war. Ich habe mit der Ärztin dann noch 10 min über privates / politisches gequatscht, weil ich so selten da bin, eher bei ihren Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.