Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.01.2018, 16:01 Uhr

es lohnt sich nicht

das System ist extrem gedeckelt und nicht wirtschaftlich für Ärzte, warum sollten die für lau arbeiten?
Und dazu kommen natürlich all die Pseudonotfälle.
Es gibt ja reichlich Leute, die sich wirklich mit Pilklepalle (ja, ECHTES Pillepalle) in Praxen setzen oder auch als Notfälle kommen und die nehemn nun mal Zeit weg, um echte Notfälle dran nehmen zu können.

Selbst wenn ich mir nur ein Bild mache, OB jemand wirklich ein Notfall ist, habe ich ja scdhon mit dem geredet, der hat sich vielelicht schon bnhalb ausgezogen, tja, dann geb ich dem meist eben auch doch noch einen Behandlungsrat, weil ich persönlich es nicht fertigbringe, zu sagen "Ja, also, das ist nix schlimmes, damit geehn Sie mal in 3 Monaten zum Hausarzt".

Wenn du akute Schmerzen hast, kannstt du dich aber mit Fug und recht in die Praxis setzen und sagen, du wärest bereit, auch reichlich Wartezeit in kauf zu nehmen.
Entweder gucken sie dann eben doch selber ODER sie geben dir ne rasche Einweisung (passiert hier gerne, Einwiesung ins KH von der Anmeldungstante ausgestellt, den Arzt hat der Pat. nie gesehen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.