Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.10.2013, 16:33 Uhr

OP der Nasenscheidewand - so langsam bekomm ich doch Panik

Ich war relativ schnell wieder fit und nach 3 oder 4 Tagen wieder daheim. Die ersten Tage muss man sich schon noch schonen (man kriegt leicht Nasenbluten), aber dann ist es die schönste Krank-Zeit die man haben kann. *grins*

Besorg' Dir schon mal Kleenex Balsam Taschentücher (am besten die Box). Du wirst zwar nicht putzen können, aber abtupfen ist ab und an notwendig.

Das wird schon! Und Du wirst sehen, es lohnt sich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.