Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 07.10.2013, 20:30 Uhr

keine panik, aber auch keine allzugroße hoffnung...

vorab: bei mir hats kaum was gebracht.
das mit den tamponaden hat mein arzt wohl clever gemacht, er hat die nasentampons nämlich in so fingerlinge gesteckt und die dann durchlöchert, das hat er mir zumindest beim ziehen dann gesagt, damit sie nicht festkleben innen. es hat tatsächlich null kommanull wehgetan. in KH war ich drei tage nach der OP, krangeschrieben zwei wochen, aber ganz ehrlich nach einer woche war ich schon wieder fit.
im ergebnis hat es aber wenig gebracht, sinusitis is still a friend of mine jedesmal wenn ich nen schnupfen bekomme. allerdings mache ich kochsalznasenspülungen, und ne spezielle yoga-nasenatmungsübung, das lässt einen zumindest bewusster werden für diesen bereich. aber sinusitis forte hab ich trotzdem IMMER daheim, denn (das werden einige kennen) wenn es kommt, dann heftig und meist wirklich übernacht, tags zuvor noch gesund und am nächsten morgen total dicht und wund im nasenbereich.
alles gute für die OP!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.