Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.12.2018, 18:04 Uhr

nur so am rande

Naja, typisch deutsch --- da zähle ich hier in nmeinen Kursen mit den Teilnehmern (Dänen) nicht nur Negatives auf - und/oder manches, was die Deutschen "typisch deutsch" als negativ empfinden, ist ja auch gar nicht objektiv negativ.
Und ganz sicher gibt es enervierende Eigenschaften à la "typisch..." so extrem auch anderswo - keiner ovn uns hatr ja wohl die ganze Welt getestet ...

Ich schreibe in einem dt. Forum, um meine Muttersprache zu pflegen und am Ball zu bleiben,was so außerhalb von Familie und freunden Foch in Dtld. abläuft -- ich bin heir auch, um Meinungen zu lesen, neue Gesichtspunkte kennenzuölernen, manchmal zu übernehmen oder teilweise an meine anzupassen oder menie eigenen dann nachreiflicher Überlegung doch zu behalten.
Ich bin auch mal hier, um Fragen zu beantworten, und ich finde es nervig, wenn jemand fragt und nicht verträgt, daß nicht der erwünschte/erwartete Kopfstreichler kommt, sondern Gegenwind.
Dann sollte man doch klar sagen, was man will - und es von denen bekommen ,die es abliefern können.
Und manchmal bin ich auch hier, um selber einen Rat zu bekommen.

Ich bin nicht hier, um dies dauernd anderen zu erzählen - wozu?

Ansonsten ist es her wohl so bekloppt wie überall auf der Welt, und darum finde ich es hier meistens auch richtig.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.