Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.01.2011, 11:56 Uhr

nö like

es war schon anders.
Wir waren auf einem geburtstag eingeladen und da hat der mann das von seinen Kumpels geschenkt bekommen.
die Party ist eskaliert, die frau heulend vor Wut aus dem Saal.
Ein paar tage später hab ich sie getroffen und sie hat gesagt: Wenn sie mich vorher wenigstens gefragt hätten.
ich habe mich nun gefargt, wie ich reagiert hätte, ween ein paar Kumpels von meinemmann bei mir in der haustüre stünden und sowas fargen würden.
und da ich gerne erzähle *g* und auch gerne realistsiche Antworten bekomme, habe ich die Story auf meinen Mann und mich gemünzt.
Ich dachte eben..wenn ich es fiktiv schreibe..so nach dem Motto: Stellt euch mal vor..wie würdet ihr reagieren wenn..
dann ist es nicht so interessant und man kann sich nicht so hineinversetzetn.
Das war alles....und das wird mir angekreidet. Wobei ich denke, dass sie immer was gefunden hätten:) Wer stänkern will, der findet auch was...
na wenigstens brauchen sie ihre schlechte laune dann nicht im RL an jemandem auslassen:) ist doch auch schön!

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.