Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.01.2011, 11:28 Uhr

like

ich habe im PF den BÖSEN fehler gemacht eine Frage aus einer anderen Sicht zu erzählen als sie passiert ist. Zudem hab ich sie etwas abgewandelt.
Die Story ist bekannten von uns passiert...ohne dass vorher gefragt wurde..und die frau hat im nachhinein gesagt: Wenn sie mich vorher wenigstens gefragt hätten.
Und so habe ich die geschichte auf UNS abgewandelt und gefragt, was die user hier machen würden.
Es war eine fette diskussion, sowohl zum Thema als auch danach und alle (bis auf elisabeth *g*....oder sonst noch wer?) haben sich amüsiert und die Pfoten wund getippt.
Und jetzt regen sie sich alle auf.
weißt du...wenn mich etwas nervt hier, dann tippe ich nicht stundenlang und diskutiere rum, sondern dann mache ich den PC aus und lass mich gernn haben.
Insofern..entweder haben hier viele ein gestörtes verhältniss zum Forum, oder sie wollen einfach nicht zugeben, dass sie sich gut unterhalten haben. denn DAS ist ja wohl der grund warum man hier sein sollte.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.