Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.01.2011, 11:37 Uhr

Es ging damals überhaupt nicht darum...

... was für ein Leben Reni führt oder nicht führt. Geärgert haben sich die meisten nur über ihr mangelndes Fingerspitzengefühl, über die Verbohrtheit, mit der sie auf ihrem eigenen Standpunkt beharrt und konsequent ausgeblendet hat, dass neben ihrer Sichtweise vielleicht noch andere existieren könnten.

Sie hat die Geschichte (von der sie unten schreibt) so dargestellt, als sei sie selbst betroffen und damit ziemlich viele User veranlasst, sich in ihre Gefühlslage hineinzuversetzen, um dann hinterher "aufzulösen", dass sie selber doch - ätschibätschi - gar nicht betroffen und alles nur halb so wild ist. Im Grunde genommen hat sie also Missbrauch mit der Empathie und dem Mitgefühl einiger User getrieben. Und als ihr das dann als mangelnde Sensibilität angekreidet wurde, hat sie dann noch fröhlich eins draufgesetzt von wegen: "Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ICH habe mich königlich amüsiert."

Ich glaube, DAS hat die allermeisten gestört, nicht, in welchen Kreisen ihr Mann verkehrt und wieviel Geld er heimbringt.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.