Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 15.07.2014, 12:22 Uhr

Nochmal Schule

Hallo Einstein-Mama,

ich würde meinen Sohn die restlichen Tage des Schuljahres noch in die Schule gehen lassen, weil ich nicht den Eindruck vermitteln möchte, dass man da einfach zu Hause bleiben kann. Wenn der Schulrat dir versichert hat, dass ihm nichts mehr geschehen wird, dann würde ich darauf vertrauen. Ich denke, dass das Schulamt schnell handeln wird, auch wenn die Rektorin jetzt noch bis zu den Ferien, falls du in Bayern wohnen solltest, in der Schule bleiben wird. Sie wird es nicht wagen, noch einmal etwas derartiges zu tun, wenn sie weiß, dass sie unter der strengen Aufsicht des Schulamtes steht.

Mach dir keine Vorwürfe. Du hast ganz richtig gehandelt. Wer soll sich denn für deinen Sohn einsetzen, wenn nicht du. Die Kinder können froh sein, wenn sie Mütter wie dich haben, weil sie sich selbst noch nicht entprechend wehren können.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.