Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 15.07.2014, 8:39 Uhr

Du hast schon richtig gehandelt

Ich stimme der allgemeinen Meinung zu!
Wo kommen wir denn hin,wenn unseren Kindern in der Schule soetwas vermittelt wird....wo bleibt das Recht der Kinder?
Nein,du hast völlig richtig gehandelt und ich denke,der Großteil der Eltern und Kinder werden froh sein,dass das aufgedeckt wurde.
So eine Lehrkraft ist untragbar und ich finde auch das Ausquetschen der Kinder unmöglich!
Einfach nur schrecklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.