Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 14.07.2014, 8:26 Uhr

Warum spricht eigentlich KEINER über Herrn Rizzoli????

Erst steht er den Deutschen ständig in den Pass-Wegen,
dann verteilt er die Karten recht einseitig
und zum Schluss lässt er ohne Not püber zwei Minuten länger leufen.

Ich habe jetzt noch Herzrasen!!

Trini

 
12 Antworten:

Re: Warum spricht eigentlich KEINER über Herrn Rizzoli????

Antwort von Bookworm am 14.07.2014, 8:42 Uhr

Kannst DIch mit Herrn Bookworm zusammentun,dem gings genauso :-))

Schlecht, einseitig,aber im Endeffekt haben wir TROTZ Herrn Rizzoli gewonnen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum spricht eigentlich KEINER über Herrn Rizzoli????

Antwort von Alba am 14.07.2014, 8:43 Uhr

Weils jetzt voellig egal ist. Deutschland hat gewonnen. :)
He did drag it out though, didn't he?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum spricht eigentlich KEINER über Herrn Rizzoli????

Antwort von maleja am 14.07.2014, 8:43 Uhr

Ja. Der hat wahrlich nicht weltmeisterlich gepfiffen. Auch wenn Urs Meier am Vortag noch meinte, dass es ganz sicher nichts ausmacht, dass ausgetechnet ein Italiener pfeift. Denn auch der will sein Bestes geben. Das ist ja auch für einen Schiri was ganz Besonderes.
Tja. Beim Spiel um Platz 3 gab es schon eine katastrophale Schirileistung (u.a. Elfmeter war keiner, 2. Tor war abseits...), und gestern wars zwar bisschen besser, was die Italiener gezeigt haben, aber vor allem die 2. Halbzeit war richtig schlecht.
Achja, das Foul an Kramer wurde nicht bestraft und die Platzwunde von Schweini auch nicht. Fand ich schon heftig.
Natürlich unterstelle ich keinem Schiri böswillige Einseitigkeit. Aber Unfähigkeit. Und eben auch unterbewusstes parteiisches Handeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google hilft

Antwort von Trini am 14.07.2014, 8:55 Uhr

Jetzt weiß ich auch, woher mir sein Name bekannt vorkam.
Er hat das CL-Finale Bayern BVB gepfiffen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum spricht eigentlich KEINER über Herrn Rizzoli????

Antwort von shinead am 14.07.2014, 9:43 Uhr

Och, wir haben über den Herrn gestern schon diskutiert und wurden uns nicht einig ob die Argentinier ihm viel Geld bezahlt oder seine Familie entführt haben.

Der Mann war m.E. total unfähig oder bezahlt (was ja für Argentinien auch nicht ungewöhnlich wäre *hust* die Herkunft des ersten Sterns ist ja wohl eher - sagen wir mal umstritten. ). Wenn er lediglich unfähig war, muss sich die Fifa fragen lassen, ob sie das Schiri-Problem nicht mal hätten angehen sollen. Die Schiris haben zu viel falsch gemacht.

Aber: wir haben es trotz des Schiris geschafft. Da überstrahlt der Glanz des vierten Sterns die schlechte Leistung von Rizzoli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum spricht eigentlich KEINER über Herrn Rizzoli????

Antwort von wir6 am 14.07.2014, 11:34 Uhr

aber er hat doch auch Freistoß für die Deutschen gegeben, als Neuer den Stürmer umgenietet hat (sah echt brutal aus) also Argentienier liegt unten und hat noch Schuld gehabt....

ich plädiere da für Unfähigkeit.

Eine starke Leistung vom Team nicht gegen den Schiri sondern gegen die andere Mannschaft zu spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum spricht eigentlich KEINER über Herrn Rizzoli????

Antwort von Maxikid am 14.07.2014, 11:50 Uhr

Ich fand das schon sehr beeindruckend, wie Schweinsteiger umgehauen wurden ist und weiter gekämpft hat. Ich empfand das Spiel als sehr Körperbetont und hart. Hat mich irgendwie immer an einem Boxkampf erinnert. Oder als der Kramer böse getroffen wurde, das sah ja gar nicht gut aus.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum spricht eigentlich KEINER über Herrn Rizzoli????

Antwort von FelisMam am 14.07.2014, 12:08 Uhr

Laut Urs Meier haben die WM-Schiris ja nicht mal eine Profiausbildung, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wir fanden ihn auch alle recht parteiisch.
Ja Neuers Foul hätte rot sein können aber das hat er zum Glück wohl nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, wir haben doch gewonnen!

Antwort von Franke am 14.07.2014, 12:09 Uhr

Wir können uns über Schweinsteiger unterhalten.

Den legitimen Nachfolger von Stallone und Schwarzenegger.



Zumal der Schiedsrichter auch nicht nur völlig einseitig Fehler machte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin mir bei Neuer nicht sicher, ob das ein Foul von ihm war

Antwort von maleja am 14.07.2014, 12:34 Uhr

denn er fängt den Ball. Der ist ja nicht blind und gefährlich auf den Stürmer los (im Gegensatz zu den Situationen mit Kramer und Schweini).
Dass er dabei sein Knie etwas hoch hielt...okay, das kann man so oder so interpretieren. Doch das eigentliche Foul ging schon eher von argentinischer Seite aus.
Aber, wenn der Schiri willentlich gegen D gewesen wäre, dann hätte er Neuer da sicher Rot zeigen können. Wie gesagt, zwar nicht berechtigt, aber er hätte das später rechtfertigen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum spricht eigentlich KEINER über Herrn Rizzoli????

Antwort von Nikas am 14.07.2014, 12:43 Uhr

Also diese Amateur-Schiris in Brasilien standen in jedem Spiel jedem im Weg.
In einem Spiel haben die Deutschen das mehrmals regelrecht genutzt, um dahinter in Ruhe zu passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum spricht eigentlich KEINER über Herrn Rizzoli????

Antwort von Nikas am 14.07.2014, 12:55 Uhr

Die "Kunst" des versteckten Foulens wird immer ausgefeilter; bild ich mir echt ein. Es geht ja auch um immer mehr. Die Schiris hinken da immer hinterher. Die WM in Bra war aber guter Anschauungsunterricht. Spiele sollten bei der Schiri-Ausbildung als Anschauungsmaterial genommen werden. Hat man echt mal wieder ein paar Innovationen gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.