Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 14.07.2014, 13:52 Uhr

^^ - ich glaub ich war nach dem langen finale müde heute morgen

gestern abend bzw. heute nacht (wir haben nach dem spiel auch noch interviews etc geschaut) bin ich mit klamotten ins bett gefallen.
eben komm ich nach hause und find meine unterwäsche und socken im müll ^^. ich glaub da hab ich heut morgen den wäschekorb nicht gefunden...

 
6 Antworten:

Re: ^^ - ich glaub ich war nach dem langen finale müde heute morgen

Antwort von Brittad am 14.07.2014, 14:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ein müder Tag geht vorüber

Antwort von Franke am 14.07.2014, 14:57 Uhr

Wenn da nicht gerade die lebensentscheidende Prüfung ansteht - oder das Portemonnaie mit allem Drum und Dran auf Nimmerwiedersehen im Müll landet.



Aber hey - Weltmeister!



Und wenn Euch mal alles quer kommt, was quer kommen kann, dann denkt an Schweinsteiger im WM-Finale!

Immer wieder umgehauen - und immer wieder aufgestanden. Vereist, geklebt, getackert - die Amerikaner stehen auf solche Typen. Eine perfekte Bewerbung für eine Hollywoodkarriere als Nachfolger von Stallone und Schwarzenegger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ein müder Tag geht vorüber

Antwort von Hinze am 14.07.2014, 15:27 Uhr

Warst mit Herz, Seele und Kopf beim Spiel, ist zu verzeihen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^ - ich glaub ich war nach dem langen finale müde heute morgen

Antwort von Leena am 14.07.2014, 16:53 Uhr

Immerhin warst Du heute Mittag wach genug, dass Dir die Unterwäsche im Mülleimer aufgefallen ist.

Ist doch schon mal positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^ - ich glaub ich war nach dem langen finale müde heute morgen

Antwort von FelisMam am 14.07.2014, 17:32 Uhr


Hast du denn wenigstens frische U-Wäsche an oder auch vergessen anzuziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^ - ich glaub ich war nach dem langen finale müde heute morgen

Antwort von mama.frosch am 14.07.2014, 18:59 Uhr

warte ich kuck mal nach - uff, ja doch, hab ich dran gedacht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.