Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 15.07.2014, 8:47 Uhr

Du hast schon richtig gehandelt

Was die Kuh gemacht hat, fällt mit Sicherheit schon unter Körperverletzung und/oder Nötigung. Und das gegenüber Schutzbefohlenen, die Angst hatten, sich selber Hilfe zu holen. Dein Sohn hat nicht gepetzt, sondern Zivilcourage bewiesen. Darüber sollte in den nächsten Tagen jemand in der Klasse referieren, damit die Kinder wissen, dass das Verhalten der Lehrerin falsch war und das Hilfe holen richtig und wichtig.

Ich hoffe, die Rektorin kommt nicht wieder. Und dass die anderen Lehrer richtig ticken und das Schuljahr mit den Kindern positiv beenden können. Nur in dem Fall würde ich mein Kind nicht daheim lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.