Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.11.2009, 10:52 Uhr

noch wissen wir gar nichts....

Wenn Lois hier nur 2-3 tage als Klara unterwegs war, zum neu eingewöhnen sag ich mal, sind jetzt sämtliche Vorwürfe fürn Arsch, mal auf gut deutsch gesagt. Und wenn sie Chris wäre, so traue ich ihr eigentlich eine andere Art von Outing zu, und selbst wenn....hat hier wer irgendwas Chris anvertraut was keine Lois hätte hören dürfen?
Wobei ich gerade beim nachlesen hierrüber gestolpert bin, wenn dem alles so ist wie hier manche vermuten, müßte sie ja hier gelacht haben:
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=348435 , dann wäre ich völlig unabsichtlich der Wahrheit echt nah gekommen, kann man lustig sehen oder verbittert, wie man möchte.
ich würde ihr daraus keinen Strick drehen!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.