Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.11.2009, 11:09 Uhr

ich bin ja der meinung,

jup, so seh ich das auch...und selbst wenn, die meisten hier sprechen vom anonymen forum, wo sie eh nix preis geben würden, wo sie eh viele für unecht halten, wie sollte da die enttäuschung groß sein, wenn dem nun so wäre? Solange keiner verletzt beleidigt oder böse verarscht worden ist (sorry, mir fällt keine andere Wortwahl ein), find ich zumindest nichts, was grobe Vorwürfe gerechtfertigen würde.
Mir wäre das allerdings zu anstrengend mit zwei Nicks zu hantieren, dazu bin ich einfach viel zu faul:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.