Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.11.2009, 10:41 Uhr

HÄ??

hier!
ich finde es ja genial dass man es schafft über viele monate hinweg mehrere indentitäten zu spielen. für MICH (die dazu zu blöd wäre) zeugt das schon von sehr viel phantasie und genialität, sowie intelligenz.

die kehrseite des ganzen ist, dass man hirnis wie mich dazu bekommt sich wie der letzte arsch zu fühlen.
da hört der spaß dann auf.

ich hoffe zu dem thema nur, dass ich nicht die einzige bin die verarscht wurde (damit würde ich mich besser fühlen).

auf irgendwelche erklärungsversuche verzichte ich, ich glaub sie eh nicht.

das ganze erinnert mich an diesen einstein-papa und ich werde langsam paranoid.
zum glück hat diesmal keiner im rl deshalb chaos angerichtet.

dinge die inhaltlich nur per PN von mir besprochen werden, werde ich künftig nur noch mit der handvoll usern teilen, die ich persönlich kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.