Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 03.08.2011, 22:31 Uhr

Nie, nie, nie

ich glaub ich würds auch nicht tun *g*
Mir gings ja eigentlich auch nicht ums geld sondern vielmehr um die Tatsache, dass Männer so einfach ihre Zelte abbrechen und ein neues Leben mit einer anderen anfangen.
Wäre es nicht so selbstverständlich dass die Kinder bei den Faruen bleiben und die Männer diese "Altlast" mit zur Next nehmen müssten, wäre der Schritt die Familie im Stich zu lassen wohl nicht so einfach für die Herren.
Da kann der Herr noch so begehrlich erscheinen..wenn er dann mit 3 Kindern im Schlepptau antanzt wird so manche Dame dann doch kalte Füße bekommen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.