Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 04.08.2011, 9:41 Uhr

Naja!!

Früher hätte ich genauso getönt und es mag Schäflein von Männern geben, die wirklich ausgenutzt werden!

Aber genauso gibt es die Frauen, die auf alles verzichten, sich um 3 Kinder allein kümmern, keinen Unterhalt kriegen, nur den UVG vom Amt, den Kredit vom Ex abbezahlen, weil die Bank " nichts tun könne, da müssen sie sich schon einig werden".

Die Frau, die ihre Anwältin keine Briefe schreiben lässt, weil sie nur eine schnelle Scheidung will.

Die Frau, die den ganzen Tag schuftet und ihrem Mann die Kinder zu jeder Zeit gibt, wenn er sie möchte, wenn sie aber mal nen Babysitter braucht mit einem : "ich hab keine Zeit, denn ICH arbeite ja so viel" abgespeist wird.

Etc etc....

Ja, ich werde nach Strich und Faden ausgenutzt!! Und mein Ex Gatte, der Werte? EWrzählt ir Tagein Tagaus, wie arm er wäre, bei einem Gehalt von ca 500 Euro mehr als die liebe Frau es hat!

Aber solang man gute Freunde und Chefs hat, die einem die Märchen glauben und den guten Mann schwarz beschäftigen, kann man viel meuscheln!

Und ich bin der blöde Typ Frau, der der Kinder zuliebe dem Mistkerl nochmal 100 Euro in die Hand drückt!

Nein , Nein!! Die Geschichte vom armen Mann, der abgezockt wird, ist überholt! Die Gesetze sind in vielrlei Hinsicht auf der Seite der Männer!

Und die Frauen, die abzocken: hat jemand mal deren Nummer?? Ich möchte nur mal ein zwei Tipps haben......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.