Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 17.04.2018, 14:42 Uhr

Nicht dein Leben wäre zu Ende, sondern das des verstorbenen Kindes....

und da du eben noch ein Kind und einen Mann hast, würdest Du selbstverständlich weiterleben. Zwar mit einem großen Verlust aber ich denke nicht, dass dich dein Mann (und vor allem dein Kind) dann vor lauter Trauer nicht mehr interessieren würden.

So denke ich auch, dass der Kollege das meinte: das eben die überlebenden Geschwister und vor allem Ehepartner in solch einer Situation nicht vergessen werden sollen, nur weil du als Mutter dich total deinem Schmerz hingibst. Klar ist der Tod eines Kindes furchtbar und nicht leicht anzunehmen. Aber in dieser Trauer sich selbst so wichtig zu nehmen, dass man alle anderen nicht mehr um sich haben möchte halte ich schon auch für fragwürdig.

Wir sollten immer daran denken, dass der Verstorbene selbst kein Leben mehr hat nicht wir, die ihn nicht mehr bei uns haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.