Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 17.04.2018, 13:09 Uhr

Mann oder Kind

Hab gerade mal meinen Mann befragt:

Wer würde die Niere bekommen, Sohn oder ich?
- Sohn.

Autounfall, einer stirbt. Er darf "aussuchen". Wer soll überleben, Sohn oder ich?
- Sohn.

Er musste nicht mal lange überlegen.
Das heißt nicht, dass er mich nicht liebt (jedenfalls hoffe ich das ) sondern dass er aus meiner Sicht die richtigen Prioritäten gesetzt hat.
Also bis zu diesem Faden hier hätte ich nicht geglaubt, dass jemand wirklich im Zweifel gegen sein Kind entscheiden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.