Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.04.2018, 21:57 Uhr

Mann oder Kind

Meine Kinder sind ja schon älter, meine Tochter ist ja schon ausgezogen und erwartet, wenn alles gut geht, im Herbst ihr eigenes Kind...in gewisser Weise denke ich auch, mit meinem Mann will ich den Rest meines Lebens verbringen, meine Kinder darf ich nur einen Teil auf ihrem Weg begleiten.

Natürlich würde ich eine Niere im Fall des Falles eher einem meiner Kinder "geben" als meinem fast 50-jährigen Mann. Oder bei einem brennenden Haus eher versuchen, den Kleinen rauszutragen als meinen ausgewachsenen Mann... aber meinen 14-jährigen, 1,80 m großen Sohn würde ich vermutlich auch nicht raustragen können...

Mal ein anderer Aspekt:

Mein Vater ist vor 3 Jahren gestorben. Ich vermisse ihn wie der Hölle. Aber trotzdem bin nicht ich es, die abends allein in einem leeren Ehebett einschlafen muss oder morgens alleine mit der Tageszeitung frühstücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.