Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 17.04.2018, 14:03 Uhr

Mann oder Kind....Mann

Ich hatte mit meinem Mann eine glückliche Zeit vor den Kindern und ich hoffe da wieder anzuknüpfen , wenn die Kinder aus dem Haus sind, sprich ich möchte mit meinen Kindern NICHT meinen Lebensabend verbringen.
Ich liebe meinen Mann nicht unbedingt "mehr" oder die Kinder "weniger" aber ANDERS, vertrauter , auf anderer Ebene!
Mein Mann ist und war schon immer meine Stütze im Leben, mein Partner, mein Begleiter, Freund ...meinen Kindern würde ich manche Dinge niemals aufbürden/erzählen wollen...sie nie mit in alles reinziehen oder als Kummerkasten , Unterhalter missbrauchen.......nein die sollen ihr eigenes Leben meistern und notfalls auch OHNE Mich glücklich werden.
Ich werde mit deren Auszug und "muddernunabhängiges" Leben nicht unglücklich.....würde mein Mann gehen, sehe das anders aus.

Niere würde nat. das Kind bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.