Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 18.04.2018, 9:35 Uhr

Mann oder Kind

Du würdest ernsthaft dein Kind sterben lassen, damit man VIELLEICHT im Alter nicht alleine ist?!

Meine Großmutter ist seit 14 Jahren "alleine" im Sinne, dass ihr Mann tot ist, aber sie ist nicht wirklich alleine, denn ihre Kinder und Enkel besuchen sie regelmäßig und oft, sind Teil ihres Lebens. Nicht alle, denn bei einigen ist die Entfernung zu groß, aber die, die es können sind immer für sie da. Und wenn die, die es nicht sein können, machen sie schon glücklich weil sie ständig von ihnen hört, immer Bilder zu sehen bekommt und die nächste und übernächste Generation ihren Weg finden sieht.

Nie im Leben würde ich das tauschen für die CHANCE, dass mein Mann mit mir alt wird. Denn eine Garantie, dass der Partner nicht deutlich vor einem verstirbt oder sich am Ende dann doch noch trennt hat man nun mal nicht.

Ich liebe meinen Mann und ich würde immer alles tun, um BEIDE zu retten, aber wenn es hart auf hart kommt gewinnt die jüngere Generation. Mal davon abgesehen, dass mein Mann mich steinigen würde, wenn eines unserer Kinder für ihn sterben müsste. DAS würde er nämlich nie machen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.