Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 09.05.2018, 20:40 Uhr

Neverending story


Söhne waren jetzt wie angeraten zum 60 km entfernt gelegem Reisezentrum.
Aus meiner letzten Erfahrung heraus, habe ich ihnen dringend angeraten, sich auf jeden Fall eine Nummer dort zu ziehen (ohne Nummer bekam ich dort beim letzten Mal trotz gähnender Leere keine Auskunft). Söhne begaben sich daraufhin,dort angekommen, auf Suche, worauf sie von einem DB-Mitarbeiter unsanft darauf hingewiesen wurden, sich hiiiintennnn anzustellen (Nummernautomat wurde inzwischen abgeschafft ).
Schließlich gelangten sie zu einem netten Mitarbeiter, der ihnen gerne geholfen hätte, wenn es sich um eine vergessene Fahrkarte gehandelt hätte, leider, leider handelte es sich aber nicht um den Code 000, sondern um 057 (oder so ähnlich) auf dem Mahnzettel und deshalb könne er ihnen nicht weiterhelfen.
Sein Rat, bitte bei der entsprechenden Stelle in Frankfurt einfinden .

Hat irgendwie etwas von dem "Antrag auf ein Antragsformular" .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.