Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 08.05.2018, 19:27 Uhr

Da muss es doch eine andere Lösung geben...

So, etwas schlauer bin ich jetzt. Google hilft. Es scheint da wohl einen Chat zu geben, in dem man ,an Werktagen bis 18.00 Uhr, Nachweise, Fahrkarten etc. hochladen kann, wie mir gerade ein "unheimlich freundlicher" DB-Mitarbeiter mitteilte.

Ich kann ja verstehen, dass er genervt ist, wenn er den ganzen Tag mit wahrscheinlich nicht immer freundlichen Kunden telefonieren muss, aber ich kann doch auch nichts dafür .

Naja, ich bin guten Mutes, dass es sich regelt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.