Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.04.2018, 15:48 Uhr

nein, ist nicht so

ich war 14 und 16 dran, naechstes Jahr und 2022

erstmal sind die Abiklausuren ja nur ein Bruchteil des Abis, das wesentliche ist gelaufen. Zum einen die Pflichtkursen, dann die Pruefungsfächer und nur ein Drittel abi selbst und gerade im muendlichen sind die Lehrer oft wohlwollend. Da lassen sie keinen mehr durchfallen. Meine wollten auch alles keine NC Fächer studieren, da war es auch latte, wie das Ergebnis letztlich ist

und als mein Mann und ich in den achtzigern Abi gemacht hatten, war es bei uns in NRW auch schon nix besonderes mehr, heute ist es ja fast Standardabschluss, jedenfalls nix elitäres mehr

von daher, fuer mich ist das eher wie Zahnarzt. Schon immer etwas mulmig und gut, wenns vorbei ist, aber kein grosses Ding

bei meinem zweiten habe ich allerdings vorher sehr gelitten, der hatte Probleme. gehabt und gemacht, aber zum abitur war es gelaufen.

Oder geht es bei Deinem "um die Wurst"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.