Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 03.05.2010, 16:46 Uhr

Nein, das nicht...

Nein hat er nicht, aber nach einer sehr heftigen Diskusion wie dieser, möchte ich schon fast gar nicht mehr da arbeiten...
Vorher stellte er mir die Frage, ob ich eher Verkäuferin wäre oder Beraterin...meine Antwort war: das ich jemanden gern berate und dann selbstverständlich was verkaufen möchte....
Dann kam die Frage: Haben sie noch Fragen? Ja hab ich, wie ist denn mein Aufgabengebiet genau? Die Antwort: Ja, was stellen sie sich denn vor...??? Das ganze war irgendwie total komisch..
Und was mich noch stutzig gemacht hat, das sie ein polizeiliches Führungszeugnis haben wollen (das verstehe ich) aber ebenfalls eine Schufaauskunft, hab den Zusammenhang nicht ganz verstanden...was gehen den meine Schulden an? (auch wenn ich keine habe)
Der Gesamteindruck war seltsam..
Und Hammer auch die Arbeitszeiten: drei Tage in der Woche...ok, auch machbar, aber wenn die Kollegin im Urlaub ist, dann muß die auch noch voll vertreten werden, egal ob ein Tag, eine Woche oder zwei oder drei Wochen und das ist kaum machbar (zumindest für mich mit Kind nicht). Nicht auszumalen, wenn die Dame sich mal nen Bein bricht ?!?!

Alles in allem mache ich mir dann keine Hoffnung mehr :-) Logisch, oder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.