Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 03.05.2010, 16:19 Uhr

Bin so geladen...würde gern mal Eure Meinungen hören...

Fakt ist: für die 100 Euro bekommt er NIRGENDWO eine Matraze, die seinen Erfordernissen gerecht wird. Das würd ich ihm durch die Blume auch zu verstehen geben, vielleicht überzeugst ihn an den Sparstrumpf zu gehen und doch noch 300 Euro zusammenzukratzen. Aber WENN er schon so ein Teil kaufen möchte: dann bitte bei mir. So denkt ein Verkäufer. Und ich finde es nicht schlimm. Ich verkauf zwar keine Matrazen, aber im Prinzip ist es doch das selbe. Es heißt ja nicht, dass du ihm das Billigding über den grünen Klee loben sollst. Aber zu sagen: "Tja, das ist blöd, wenn sie keine Kohle haben, dann hab ich leider nix für sie", dass macht auch keine zufriedenen Kunden. Muss deinem Chef leider Recht geben.
Übrigens, nicht das Missverständnisse aufkommen: ich verbringe natürlich nicht zwei Drittel meiner Zeit in der Horizontalen, sondern nur ein Drittel- kleiner Tippfehler ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.