Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 03.05.2010, 18:22 Uhr

Bin so geladen...würde gern mal Eure Meinungen hören...

noch was: Vielleicht ärgerst Du Dich auch deshalb, weil Du dunkel ahnst, dass Du Dich schlecht verkauft hast. Das wurmt natürlich. Nimm es als Warmlaufen und Test für die nächste Bewerbung. Jetzt weisst Du, was Dich vielleicht erwartet.

Auf Provisionsbasis-Konditionen erwartet der "Typ" natürlich kein Hascherl, das von Matratzen und Moral doziert, sondern verkauft auf Teufel komm raus.
Und auf die Frage Verkauf oder Beratung hätte ich geantwortet: zuerst Beratung, dann Verkauf.

Verkauf ist echt nicht jedermanns Sache. Ein bischen Lust am Umgang mit Menschen und Humor muss man in so einem Sch... Job schon haben.
Ich persönlich könnte beim Matratzenverkauf keine Sekunde ernst blicken, weil ich unablässig die Loriotszene im Kopf hätte.

Verkaufen an sich ist nichts schlimmes oder moralisch verwerfliches. Es kommt aufs Wie an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.