Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 03.05.2010, 18:06 Uhr

Bin so geladen...würde gern mal Eure Meinungen hören...

Sorry, ich hätte dem Typen ganz anders geantwortet: nämlich, dass seine Aufgabe für Dich als Neuling im Matratzenfach nicht ganz der Sache gerecht wird. Eine kompetente Beratung und professionelle Haltung gegenüber dem Kunden kann man doch erst bieten, wenn man firm im Thema ist und z.b. das Matratzenangebot im Laden kennt sowie deren Vor- und Nachteile. Dann fallen einem auch seriös wirkende Argumente ein, einem Koloss eine 100-Euro-Matte zu verkaufen.

Der Typ hat keine Ahnung vom Umgang mit Mitarbeitern und wohl auch Kunden. So eine saudumme Aufgabe. Ist ja wie Kabarett. Könnte von Loriot sein. Sei froh, wenn Du dort keinen Job kriegst.
Ich hab von Vertrieb nicht so viel Ahnung, außer notgedrungen teilweise durch learning by doing, aber einem Neuling eine solch kindische "Prüfung" zu stellen, ist doof. Hat er das aus einer Frauenzeitschrift? Wie teste ich neue Mitarbeiter? Oder sollte das ein besonders schlauer Psychotrick sein, den er im letzten Geschäftsstellenleiterseminar gelernt zu haben meinte? Hört sich eher wie aus einem schwachsinnigen, hinterfotzigen Auditing-Fragenkatalog von Scientology an. Sind die Idis jetzt wohl auch im Matratzengeschäft aktiv?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.