Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 09.06.2005, 16:24 Uhr

Nein, da muss ich jetzt doch mitsenfen

Hier kann ich mich deiner Meinung leider absolut nicht anschliessen.

Wenn Knder in einen Fluss fallen verlangt man das Ufer zu sichern. Laufen Kinder über Bahngleise verlangt man diese zu sichern. Werden KInder überfahren ruft man nach Übergängen. Abgründe werden gesichert. etc.
Hier spricht kein Mensch von "selber schuld"

WEnn Kinder einen Hund mit Steinen bewerfen stellt sich immer noch die Frage wie der Hund reagiert. Ich sehe einen massiven Unterschied darin ob ein Hund schnappt oder zubeisst und schwere Verletzungen hinterlässt.

Ich habe einen riesen Respekt vor diesen Tieren die in ihrer Art über Jahrhunderte nur auf Kampf gezüchtet wurden.
Ich kannte 2 Hunde die irgendwann unkontrolliert zugebissen hatten. Ursache war bei beiden ein Tumor. Das eine war ein Schäferhund, der andere ein halbhoher Mischling.
Ich möchte nicht einem Hund mit der Beisskraft eines Bittbull begegnen, wenn er aus welchem Grund auch immer zupackt.

Ob von den Medien versaut oder nicht, ich habe da Angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.