Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 10.06.2005, 14:01 Uhr

@ Karl-Heinz

Der Hund läuft dort frei herum. Die anderen Umstände kenn ich nicht, weil es aus einem Bericht in unserer Lokalzeitung ist.
Nur ist es mir letztendlich egal. Bei mir kommt immernoch zuerst der Mensch, dann weit nichts und dann das Tier.

Wir selber hatten als ich klein war einen Schäferhund. Es war ein Zwingerhund, hat nur rohes Fleisch gefressen (manchmal von der Nachbarin Marmeladebrötchen). War sogar eifersüchtig auf mich, nur wenn ich von grossen Kinder bedroht wurde, bin ich zu ihm gegangen und er hat mich beschützt. Er hat nie jemand gebissen, nur gebellt! Nur falls es heisst ich bin ein Tierhasser und kenn mich nicht mit Hunden aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.