Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 10.06.2005, 16:54 Uhr

@ Karl-Heinz

Zum 1. Hattu recht ;) Ich will dich ja auch nicht ändern ;)
Ich habe das andere nur erwähnt, weil ich schon öfters als Tierquäler bezeichnet wurde, obwohl ich noch keinem Tier etwas getan habe.

Das Problem mit dem Köter ist, der ist auf einem ehem. Ziegelei, dort ist die Kita, mehrere Geschäfte und dieser Hund mit Besitzer. Die Geschäfte haben anscheinend auch schon interveniert aber mit dem Verweis auf dem Wesenstest wurde bisher nichts unternommen. Darum wurde die Presse eingeschaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.