Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 09.06.2005, 21:09 Uhr

das gibt mir zu denken, Christine70.......

Seit ich als Kind von einem Hund angefallen wurde habe ich schreckliche Angst vor diesen Tieren. Egal ob Pudel oder Rottweiler. Leider ist es auch so dass das die Hunde merken. Und tut mir leid aber aus tiefster Panik heraus macht man eben Fehler. Es kann auch keiner Erwarten, das ich mich dem Hund anzupassen habe. Wer einen Hund hat sollte diesen auch richtig ausbilden und erziehen. Mein Nachbar geht mit seinen Hund 2x wöchentlich zum Hundeplatz-der Schäferhund hört aufs Wort. Wer einen Kampfhund hält naja das ist Geschmackssache aber verantwortungsvolle Leute denke ich lassen ihren Hund ordentlich ausbilden. Zu den Hunden die auffällig sind sage ich nur wenn ich mir vorstelle was die kosten , wer soll das ewig bezahlen in den Tierheimen. Tja für Kinderschänder fordern wir lebenslange Haft und wer selbst Kinder hat im Geheimen noch was ganz anderes . Für Hunde die Menschen anfallen denke ich braucht man nicht weiter zu diskutieren. Da gibt es auch keine Frage des warum und weshalb!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.