Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.06.2020, 16:22 Uhr

Natürlich kann es solche Fälle geben

Ich glaube auch nicht, dass hier irgendjemand bestreitet, dass es Justizirrtümer gibt. Der Fall Mollath ist zum Beispiel schrecklich. Aber auch mir ist mit zunehmendem Lesen in dem unteren Thread (ich hatte eigentlich gehofft, dass noch mehr auf den Thread darunter antworten, den fand ich nämlich viel interessanter) eher beklommen zumute geworden.

So schreiben Leute, die wahnhaft sind, unter Drogen stehen, Verfolgungsgedanken haben. Zudem gibt es, wenn man sich nun wirklich als Opfer der Behörden sieht, auch unabhängige Beratungsstellen oder Selbsthilfegruppen, bei denen man deutlich besser aufgehoben ist als in einem anonymen Forum.

Allein die Aggressivität, mit der die Richtigkeit der eigenen Sichtweise hier verteidigt wird, ohne auch nur mit einer einzigen Silbe auf die wirklich einfühlsamen, vernünftigen Antworten zu reagieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.