Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 19.06.2020, 17:57 Uhr

Korrupte Menschen in Behörden/ Ämtern sind kein Einzelfall! Einfach mal googeln.

Also, ich habe nicht auf dir rumgehackt, sondern dir einen wertvollen Rat gegeben!
Keiner kennt dich und deine Geschichte wirklich, also hol dir bitte Hilfe.
Hier kann dir niemand helfen!

Das Wallraff Ding mit der Psychiatrie hab ich gesehen und mich furchtbar aufgeregt, weil keinerlei Hintergründe dargelegt wurden.
Deshalb kann ich den Mann nicht mehr ernst nehmen!
Hol dir Hilfe, ich kann dir versichern, dass die Psychiatrie sich um DICH kümmert, dich einschätzt und begutachtet.
Bleib sachlich und bleib bei der Wahrheit. Es ist nie gut, wenn man alle schuld von sich weist, sicherlich hast du auch einiges verbockt, sonst wärst du niemals in diese Situation gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.