Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 19.06.2020, 17:18 Uhr

Frage zu Gaslighting

Da du das erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass du das auf deinen Fall beziehst?
Ansonsten - wenn es bei dir nur um Fehler oder Korruption der Ämter ginge - wäre das ja total am Thema vorbei erwähnt.

Du erwähntest ja auch, das dein Ex Kontakte an die richtigen/hohen Stellen hätte.

Heißt das, du siehst dich als Opfer von Gaslighting?
Also das dein Ex dein Umfeld ebenfalls so manipuliert hat, dass es die Dinge, die er dich glauben machen wollte, ebenfalls stützt/glaubt? Und du deswegen die ganzen Probleme hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.