Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julefabi2010 am 19.06.2020, 16:22 Uhr

Berlin! hackt gerne...

die darfst du nicht ernst nehmen.

Ich finde es unfassbar, das du hier so fertig gemacht wirst von den vielen "Supermuttis".

Einige liebe und empathische Antworten hast du aber zum Glück auch bekommen.

Du hast dich damals angreifbar gemacht als du um psychologische Hilfe gebeten hast. Dann scheint auch viel vorgefallen zu sein in der Vergangenheit was du noch aufarbeiten mußt.

Wann wurde dir dein Baby weg genommen? Wieviele andere Kinder hast du und wo sind die momentan untergebracht?

Kannst du die Kanzleien in deiner Stadt nicht ablaufen? Das hätte ich gemacht, denn wenn man da ist und seine Geschichte schildert macht das einen anderen Eindruck als wenn man nur miteinander telefoniert.

Beim Jugendamt hätte ich auch auf der Matte gestanden und die Polizei hätte ich mit ins Boot geholt.

Hast du eine Freundin, die dich in der momentanen Horrorsituation unterstützen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.